Mehrwert-Kundenservice

Unterstützen Sie Kunden beim Erfolg

EASO denkt immer darüber nach, was Kunden denken und bieten, was Kunden brauchen.Wir konzentrieren uns darauf, die Schwachstellen der Verbraucher bei der tatsächlichen Nutzungserfahrung zu lösen.Abgesehen von den großartigen Fertigungs-, Produktentwicklungs- und Vertriebskapazitäten bieten wir umfassende Ressourcen für Industriedesign, Marktanalysen und Prototypen, um die wichtigsten Trends zu erkennen und neue Produkte zu entwickeln.Wir haben auch ein fortschrittliches F&E- und Engineering-Team, das jedes ausgezeichnete Konzept unterstützt, das in hochwertige Produkte umgewandelt wird.Unser Engagement für die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Management macht uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.

Weiterlesen
Alle ansehen

Unser Geschäftsmodell

Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Sanitärbranche hat EASO die diversifizierten und flexiblen Geschäftsmodelle mit weltweiten strategischen Partnern etabliert.Wir können mehrere Vertriebskanäle unterstützen, darunter Einzelhandelskanäle, Großhandelskanäle und Online-Kanäle.Wir bedienen auch für branchenübergreifende Kunden nicht nur im Küchen- und Badezimmerbereich, sondern auch in den Bereichen Haushaltsgeräte, Wasserfiltration und einigen Nischenmärkten wie Wohnmobil- und Heimtierbedarf.Wir betreiben eingehende Marktforschung zu verschiedenen Segmentierungen, um auf Basis einer breiten Produktpalette zeitnah die richtigen Produktlösungen anbieten zu können, die den Geschäftserfolg unserer Kunden unterstützen.

  • EASO GEWINNT IF DESIGN AWARD 2021

    Liebe Freunde, wir freuen uns, Ihnen die großartige Nachricht mitteilen zu können, dass EASO einen internationalen iF DESIGN AWARD 2021 für unser innovatives LINFA WC-Vorfilterprodukt erhalten hat.Es ist ohne Zweifel der Ruhm des EASO, weltweite Anerkennung für solch außergewöhnliches und herausragendes Design zu gewinnen.In diesem Jahr wird der internationale iF...
    Detail
  • Canton Fair trägt zu Wirtschaft und Handel bei ...

    Bekannt als Barometer des chinesischen Außenhandels, hat die 129. Canton Fair online einen herausragenden Beitrag zur Markterholung in China und der Association of Southeast Asian Nations geleistet.Jiangsu Soho International, ein führendes Unternehmen im Seidenimport und -export, hat drei ...
    Detail
  • Händler in BRI-Regionen profitieren von Canton Fair...

    Organisatoren suchen weiterhin nach größeren Möglichkeiten, indem sie Verbindungen zu ausländischen Verbänden knüpfen Von YUAN SHENGGAO Als eine der maßgeblichsten und umfassendsten Plattformen Chinas für Außenhandel und Öffnung hat die China Import and Export Fair oder Canton Fair eine bemerkenswerte Rolle gespielt ...
    Detail

Value-added Customer Service

Support Customers to Succeed

EASO always think about what customers think and provide what customers need. We focus on resolving consumers’ pain-points in actual using experience. Aside from the great manufacturing, product development and distribution capability, we offer comprehensive industrial design, market analysis and prototype resources to help identify the key trends and develop new products. We also have advanced R&D and engineering team that support every excellent concepts turn into the high quality products. Our commitment to continuous improvement on products and management makes us your reliable partners.

read more
view all

Our Business Model

With over 14 years' experience in the sanitary ware industry, EASO has established thediversified and flexible business models with worldwide strategic partners. We can support multiple sales channels including retail channels, wholesale channels, and online channels. We also serve for multi-industry customers not only in kitchen and bathroom areas, but also in home appliance, water purification areas and some niche market such as RV and pet supplies. We take in-depth market research on various segmentation so that we can promptly provide right product solutions to support customers' Business success based on wide product ranges.

  • EASO WIN IF DESIGN AWARD 2021

    Dear friends, We are glad to share you great news that EASO got an international iF DESIGN AWARD 2021 for our innovative LINFA toilet pre-filter product. It is no doubt the glory of EASO to win worldwide recognition for such extraordinary and outstanding design. This year, the international iF...
    detail
  • Canton Fair contributing to economic and trade ...

    Known for being a barometer of China’s foreign trade, the 129th Canton Fair online has made prominent contributions in market recovery in China and the Associa- tion of Southeast Asian Nations. Jiangsu Soho International, a business leader in silk import and export trade, has built three ov...
    detail
  • Traders in BRI regions benefit from Canton Fair...

    Organizers continue to reach out for greater opportunities by forging ties with overseas associations By YUAN SHENGGAO As one ofChina’s most authorita-tive and comprehensive platforms for foreign trade and opening-up, the China Import and Export Fair, or Canton Fair, has played a remarkable...
    detail